Fotos aus den

Kindergartengruppen

Wenn du dich an deine Kindergartenzeit erinnerst, woran denkst du?

Vielleicht an das gemeinsame Basteln, weil dir das besonders viel Spaß gemacht hat. Oder an die vielen lustigen Lieder.

Fotos im Kindergarten - das sollten unserer Meinung nach vor allem Fotos aus dem Kindergartenalltag sein. Egal ob beim Malen, Spielen oder dem Versuch, die Schuhe zu binden... Ganz normale, aber einmalige Momente der Kindergartenzeit!

und Fotos auf dem Kindergartenspielplatz

Im Vorhinein besprechen wir, welche Fotos es zusätzlich zu den Fotos aus der Gruppe geben soll: Entweder fotografieren wir die Kinder draußen auf dem Spielplatz an ihren liebsten Spielgeräten oder im mobilen Studio.

Bei gutem Wetter sind die Spielgeräte auf dem Spielplatz eine tolle Möglichkeit für Fotos.

Wie auch im mobilen Studio wird jedes Kind einzeln fotografiert.

Die kleine Lia auf den Beispielfotos mag Schaukeln und die Rutsche besonders gerne.

Sollte das Wetter zu schlecht sein, besteht natürlich die Möglichkeit,

doch spontan die Studio-Alternative zu wählen.

oder im mobilen Fotostudio

Es gibt dieses Jahr drei mögliche Sets für das mobile Studio :

Spielzeug

Das Spielzeug-Set verspricht eine Menge Spaß. Selbst die ängstlichsten Kinder greifen schnell zu den bunten Bauklötzen oder Stiften und schwuppsdiwupps entstehen authentische Fotos!

Ballonfahrt

Jetzt geht's auf große Reise. Die Ballons lassen die Kinderaugen strahlen, sobald sie sie sehen.

Seifenblasen und einzelne Ballons garantieren ein tolles Fotoabenteuer

Schwarz

Einfach ein bisschen mit dem Lieblingskuscheltier (oder dem Schokomonster) kuscheln...

Was könnte schöner sein? Der schwarze Hintergrund verspricht volle Konzentration

auf das Kindergesicht.

Mappen ausgeben und Geld einsammeln sind Geschichte:

Bei uns erfolgt die Abwicklung ausschließlich online. Dank individueller Code-Karten erhalten

ausschließlich die Eltern Zugriff auf die Fotos ihres Kindes und haben diverse Möglichkeiten,

Abzüge und digitale Dateien zu erwerben.

Zusammengefasst:

Fotos in den

Kindergarten-

Gruppen

Einzelshooting

Outdoor oder

im mobilen Studio

Gruppenfotos

der einzelnen

Kindergartengruppen

keine Veröffentlichung;

einfache Bestellung;

simple Organisation

+

+

Mail: info@schokomonster-kinderfotografie.de

Telefon/Whatsapp: 0160 27 57 365

Kita Fotograf Kindergarten Kinder Fotografie Rhein-Lahn-Kreis Wiesbaden Mainz Rheingau Taunus Mittelrhein Koblenz Schokomonster

Unterwegs rund um Koblenz, Wiesbaden, Mainz, Limburg, Rhein-Lahn, Rheingau, Rheinhessen, Taunus, Rhein-Main