top of page
2021-09-29 Sarah&Joschi-10_edited.png

 Baby(bauch)fotos

Eine Schwangerschaft ist eine unfassbar aufregende Reise.

Und kurz vor dem Höhepunkt bieten wir euch euer ganz persönliches, privates Shooting.

Als Termin empfehle ich ca. vier bis sechs Wochen vor dem ET, in der Hoffnung, dass der Bauch schon schön dick ist, es dir als Schwangere an dem Tag aber auch noch möglichst gut geht.

Und wenn euer kleiner Goldschatz erst einmal auf der Welt ist,

bieten wir euch natürlich auch ein Neugeborenenshooting an. Hierzu eine kleine Info:

Neugeborenenshootings sind bei uns oft im Studio, aber nicht mit Schleife auf dem Kopf,

nicht in einem Ei oder gepuckt, sondern ganz natürlich. Oder auch bei euch zu Hause in gewohnter Umgebung oder an einer Location eurer Wahl -  mit genug Zeit und ohne Stress.

 

Fotos im Studio

 

Das Schokoladenseite Studio bietet sich perfekt für Babybauch- und Neugeborenenfotos an.

Alle Infos und Beispielfotos dazu findet ihr hier:

Babybauch, Newborn, Kitafotografin, Kitafotograf, Kindergartenfotograf, Kitafotografie, Kindergartenfotografie, Kita, Kindergarten, Kinder, Kind, Fotoshooting, Shooting, Fotografie, Fotograf, Familie, Rhein-Lahn-Kreis, Koblenz, Wiesbaden, Mainz, Rheingau-Taunus-Kreis, Nastätten, Bad Schwalbach, Lahnstein, Limburg, Diez, Nassau, Braubach, Heidenrod, Hamburg, Bad Segeberg, Norderstedt, Neumünster, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen, Nahe

Babybauchshooting

ca. 60 Minuten

5 kostenlose Dateien

190 Euro

Neugeborenenshooting

mind. 60 Minuten

5 kostenlose Dateien

 

190 Euro

Gesamtpreis Doppelshooting: 330 Euro

Optional: Hallo-Welt-Video

ca. 1 Minute Gesamtlänge

ideal zum Verschicken per Whatsapp oder Mail

95 Euro

Das Online-Album ermöglicht euch außerdem, so einfach wie noch nie Fotoprodukte wie Abzüge oder Leinwände zu bestellen.

50 Euro Rabatt!

bottom of page