top of page
Schokoladenseite, Hochzeitsfotograf, Hochzeitfsotografie, Babybauch, Newborn, Kitafotografin, Kitafotograf, Kindergartenfotograf, Kitafotografie, Kindergartenfotografie, Kita, Kindergarten, Kinder, Kind, Fotoshooting, Shooting, Fotografie, Fotograf, Familie, Rhein-Lahn-Kreis, Koblenz, Wiesbaden, Mainz, Rheingau-Taunus-Kreis, Nastätten, Bad Schwalbach, Lahnstein, Limburg, Diez, Nassau, Braubach, Heidenrod, Hamburg, Bad Segeberg, Norderstedt, Neumünster, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen, Nahe
Logo2023_orange obenunten.png

Genauso gerne wie Kinder und Familien fotografieren und filmen wir Brautpaare.

Wir sind einfach begeistert von unserem Job, einmalige und sonst vergängliche Augenblicke festzuhalten. Für uns gibt es nichts Schöneres.

Und eine aufgeregte Braut kann fast genauso unberechenbar sein wie ein Vierjähriger... Schaut doch mal vorbei: www.schokoladenseite-hochzeitsfotografie.de

 

2310 Bb Kiara Schokoladenseite-Studio-28.jpg
logo_s-st.png

Unser Studio in Nastätten im Blauen Ländchen haben wir besonders auf die Bedürfnisse für Schwangerschaftsfotos und Neugeborenenfotografie aufgebaut. Das Tageslicht von zwei großen Fensterfronten ermöglicht einen natürlichen Look, die die Einrichtung unterstreicht. Aber schaut doch mal selbst: www.schokoladenseite-studio.de

 

bottom of page